Nov 022012
 

. Musterdepot Aktienhandel einsteiger gewinn

Der Markt ist momentan weder Fisch noch Fleisch, unser Musterdepot jedoch entwickelt sich weiterhin sehr gut.

Über 21% Plus stehen mittlerweile zu Buche und auch seit dem „Jahrestag“ des Musterdepot, am 01.10. konnten die Aktien die wir im Depot haben uns schon wieder mit 2,35% Plus erfreuen.

Die Aktie von Adidas hat hierbei in den letzten Tagen für ein wenig Spannung gesorgt, da der Wert sich sehr eng an dem gesetzten Stopkurs entlang bewegt hat.

Die Aktie von Lanxess scheint langsam auch in Fahrt zu kommen und bei der Aktie der deutschen Bank AG ist es an der Zeit den Stop-Loss nachzuziehen.

Die Einzelheiten wie immer hier in der Videoanalyse:

Wie erwähnt bleibt es spannend. Wir schauen auf die Politik, was tut sich in Spanien und Griechenland und wie geht es nach der Wahl in den USA weiter?

Eines ist sicher, es geht immer weiter. Und so wie unser freies Musterdepot seine Zielsetzung von 12% bei weitem übertroffen hat, werden auch die Depots in dem, bald für Sie erreichbaren Mitgliederbereich, geführt werden.

Einfach, ohne Schnickschack und erfolgreich. Nur das Sie dann die Möglichkeit haben sich vor jedem ausgeführten Trade in Kenntnis setzen zu lassen.

Aktienhandel Börse Ebook Angebot

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)