Okt 022012
 

Candelstick leicht erklärt candlstickanalyse verständlichÜberarbeitete Neuauflage vom 13.02.2015 jetzt erhältlich.

Die Candlestickanalyse ist als aussagekräftiges Mittel aus der modernen Charttechnik nicht mehr weg zu denken.

Doch woher kommen diese Candlesticks eigentlich, wie liest man so einen Chart und was sagt dieser dann aus.

Darstellung von Aktienkursen, wie im Bild rechts, sind in der Aktienanalyse ein gewohnter Anblick. Doch ist oftmals nicht klar, was diese Kerzen eigentlich aussagen und warum sie so wichtig sind.

Diese Art und Weise mit Hilfe von Candlestick einen Aktienkurs darzustellen hat jedoch wesentliche Vorteile und sollte daher auch jedem Anleger vertraut sein. Gerade bei der kurz- und mittelfristigen Betrachtung von Aktientrends und Trendkanälen ist der Candlestickchart viel aussagekräftiger als ein Linienchart.

Um etwas besser zu Verstehen warum uns der Candlestickchart genauere Möglichkeiten zur Analyse von Aktienkursen gibt schaue wir uns eine einzelne Kerze einmal etwas genauer an.

Candlestickanalyse leicht gemacht einzel kerze

Wir sehen schon hier beim Betrachten einer einzelnen Kerze eines Candlestickcharts, das diese uns mehr Daten liefert als nur ein Punkt auf einem Linien Chart.

Sehr leicht und auf einen Blick erkennt man am Candlestick nicht nur den Schlusskurs (der meist in Liniencharts verwendet wird) sondern auch den Eröffnungskurs und noch wichtiger die Handelsspanne oder und unterhalb im jeweiligen Zeitraum.

Schauen wir uns die Candlesticks und ihre Aussagen etwas näher in einem Video an:

Mehr über die Geschichte, die Vorteile, den Einsatz und die wichtigsten Candlestickmuster jetzt in dem

E-Book „Candlesticks verständlich erklärt“

candlestick Ebook aktienhandel börse charttechnik

Candlestick Videokurs Aktienhandel börse candlesickanalyse

Poster die wichtigsten Candlesticks

Das E-Book

Die Videokurse

Die Poster zum Ausdrucken

nur 13,50€

jetzt bestell button candlesticks leicht verständlich

Oder jetzt direkt das komplette E-Book „Erfolg im Aktienhandel von Anfang an“ bestellen. Mit allen Inhalten aus „Candlesticks verständlich erklärt“ und vielen mehr…

Hier mehr erfahren…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)